Qualitätsmanagement-System

ISO-Zertifikat
 
SGCH wurde am 11. Oktober 1995 durch eine akkreditierte Prüfstelle nach der damals gültigen ISO Norm EN 9001:1994 zertifiziert. Das Qualitätsmanagement-System, welches sich immer wieder weiterentwickelt, wurde der neuen ISO Norm EN 9001:2015 angepasst.
 
Qualität wird in Prozessen erzeugt; daher kommt der Prozessbeherrschung in unseren Abläufen eine vorrangige Bedeutung zu. "Auf Anhieb richtig" ist unsere Devise. Die Qualitätssicherung ist in allen Abläufen (Verkauf, Beschaffung und Dienstleistungserbringung etc.) integriert. Als Basis dient uns dabei die Norm ISO 9001:2015. Das Handbuch dient als Werkzeug zur Umsetzung unserer Qualitätspolitik und als Wegweiser durch unser Qualitätssicherungs-System.
 
Die Dokumentation und kontinuierliche Weiterführung unseres Qualitätsmanagement-Systems erfolgt durch Qualitätsverbesserungsprogramme, klare Regelung der Verantwortung, Beschreibung und Anpassung von Richtlinien und Arbeitsanweisungen.
 
Jährlich findet ein Audit und alle drei Jahre die Rezertifizierung durch SGS (Société Générale de Surveillance SA Systems & Services Certification) statt.
 
Der hohe Anspruch an die Silent Gliss Produkte- und Servicequalität wird somit mit diesem Instrument laufend überprüft und kontinuierlich verbessert.
 
Das aktuelle ISO Zertifikat finden Sie hier
 
Kontakt
Silent Gliss AG
Südstrasse 1
3250 Lyss

Tel. 032 387 11 11
Fax 032 387 11 40

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.